Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Printing service

Do you need only a few decals and buying a printer would not be proportionate? In that case, we can offer you a printing service for decals. At mz Toner, we can print your file with the entire range of the ceramic toner sets. Each of the ceramictoner colour sets is already installed on modified laser printers, whether for glass decals, porcelain or other materials. The digitally printed decals are suitable for application on different substrates such as ceramics and porcelain, glass or enamelled materials. The varnish is selected to meet your requirements and the specifics of the decor. If you need a water decal, we are your partner!

Start enquiry

If you want us to varnish or coat the surface of your decal or produce it completely, contact us! We would be pleased to provide you with an individual quote. We can also provide varnishing on request. Visit our gallery to see the high quality of our ceramic prints with original ceramictoner. It contains examples of glass decors, porcelain prints and memorial plaques, tableware and individually decorated tiles.

Checking printing data

The primary task of our printing service is to check the printing data. You provide us with your data which we will check immediately. The original data should have a resolution of 300 dpi. Then the suitable toner set is selected. For this, we need to know from you on which material your print will be applied. This usually also determines the temperature of the decor firing. Once all information is complete and profiled, we can produce your decals.

Technical information

Use our easy and fast printing service from almost any country in the world. We can ship your prints internationally. The reference sizes in classic business printing are:

Click here for our large-format printing service  – decals for architecture, public art, murals, enamel panels, underground and metro stations, orientation signs and tourist signs, decorative glass façades and design glass prints – printed with the Ceramic Decal Printer 5C endless.

Print service for your ceramic decals – get advice now!

Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Druckservice

Sie benötigen nur wenige Abziehbilder und der Erwerb eines Druckers steht noch nicht im Verhältnis? Für diesen Fall bieten wir Ihnen einen Druckservice für Decals an. Bei mz Toner können wir Ihre Datei mit der gesamten Palette der original ceramictoner Sets bedrucken. Jedes der Keramiktoner-Farbsets ist bereits auf modifizierten Laserdruckern installiert, sei es für Glas-Abziehbilder, Porzellan oder andere Materialien. Die digital gedruckten Decals eignen sich für die Anwendung auf verschiedenen Substraten wie Keramik und Porzellan, Glas oder emailliertem Metall. Die Auswahl des Lacks wird auf Ihre Bedürfnisse und die Anforderungen des Dekors abgestimmt. Wenn Sie ein Nassschiebebild – auch Wasserschiebebild – benötigen, wir sind Ihr Partner!

Anfrage starten

Wünschen Sie, dass wir die Oberflächen Ihrer Decals lackieren, beschichten oder komplett fertigen, kontaktieren Sie uns! Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Auf Wunsch wird auch lackiert. Von der hohen Qualität unserer Keramikdrucke mit original ceramictoner überzeugen Sie sich am besten in der Galerie. Dort finden Sie Beispiele zu Glasdekoren, Porzellanbilder und Gedenkplatten, Geschirr sowie individuell gestaltete Fliesen.

Druckdaten checken

Zu unserem Druckservice gehört an erster Stelle der Druckdatencheck. Sie liefern uns Ihre Daten, die wir umgehend prüfen. Die Originaldaten sollten über eine Auflösung von 300 dpi verfügen. Anschließend erfolgt die Auswahl des passenden Toner-Sets. Hierfür müssen wir von Ihnen wissen, auf welches Material Ihr Dekordruck appliziert werden soll. Davon hängt in der Regel auch die Brenntemperatur des Dekorbrandes ab. Liegen und alle Informationen komplett profiliert vor, erstellen wir Ihre Decals.

Technische Angaben

Unseren unkomplizierten und schnellen Druckservice können Sie von fast jedem Land dieser Welt aus nutzen. Wir versenden Ihre Drucke international. Bezugsgrößen im klassischen Geschäftsbereich sind:

Hier geht es zum Druckservice für Großformate – Abziehbilder für Architektur, Kunst am Bau, Murals, Emaille-Verkleidungen, U-Bahnhöfe und Metro-Stationen, Wegeleitsysteme und touristische Beschilderung, Dekor-Glasfassaden und Designglasdrucke – gedruckt mit dem Ceramic Decal Printer 5C endless.

Druckservice für Ihre keramischen Abziehbilder – jetzt individuelle
Beratung einholen!